Ihre Ansprech­partner­:innen.

Ohne unsere ehrenamtlichen Helfer:innen könnte die Osnabrücker Tafel nicht existieren. Aber auch ein Team fester Mitarbeitender setzt sich Tag für Tag für das Wohl unserer Tafelkund:innen ein. 

Das Büroteam

Vorstand

Portrait Hermann Große-Marke

Hermann Große-Marke

1. Vorsitzender
Potrait Petra Nemitz

Petra Nemitz

Stellvertretende Vorsitzende

Portrait Annette Göcke

Annette Göcke

Kassenwärtin

Portrait Heinz Bäumer

Heinz Bäumer

Schriftführer

Portrait Jürgen Hamm

Jürgen Hamm

Beirat

Portrait Annegret van Bessel

Annegret van Bessel

Beirat

Portrait Werner Titgemeyer

Werner Titgemeyer

Beitrat

Weitere Ansprech­partner­:innen

Portrait Dennis Wilken

Dennis Wilken

Verwaltung, EDV

Portrait Virginia Rescke

Virginia Rescke

Verwaltung, Kindertafel

Portrait Niklas Klinke

Niklas Klinke

Disponent

Über uns

Lernen Sie die Werte, Ziele und Grundsätze der Osnabrücker Tafel kennen. “Jeder gibt, was er kann” – das ist unser Motto.

Tafelkund:innen

Menschen mit dem Osnabrück-Pass bekommen bei uns gegen ein kleines Entgelt Boxen mit Lebensmitteln, die trotz guter Qualität fast vernichtet worden wären. Jeder ist bei uns herzlich willkommen.